Sternenkind und Sternchen auf Erden

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich mit Dir als Mama von einem Sternenkind arbeite, weil meine Heilpraxis „Sternchen auf Erden“ heißt. Ja, natürlich arbeite ich auch mit Mamas von Sternenkindern. Ich habe nämlich selbst ein Sternenkind names Frieda. ✨

Der Schwangerschaftstest war positiv und ich war auch schon beim Frauenarzt, doch dann habe ich leider doch wieder eine Blutung bekommen und die Ärztin bestätigte den Abbruch.

Für mich war das sehr schlimm, obwohl ich nur kurz schwanger war, habe ich getrauert. Mir war nach einem Ritual, um das gut abzuschließen.

Also haben meine Kinder, mein Mann und ich haben ein Holzstück für unser Sternenkind bunt bemalt.

Das haben wir in den Fluss geworfen und so auf die Reise geschickt. Mir hat es sehr geholfen, dem Sternenkind auf diese Weise einen Raum und meiner Trauer eine Berechtigung zu geben.

Der Name Sternchen auf Erden ist allerdings schon davor entstanden und kommt von einer anderen Idee.

Es ist die spirituelle Assoziation, dass wir alle von den Sternen kommen, also ein Teil vom Universum sind.

Jetzt sind wir auf die Erde gekommen und sind  „Sternchen auf Erden“.

Nun müssen wir gucken, wie wir zurecht kommen in unserem Menschenkörper. Und vor lauter Herumgewurstel und Kampf im Leben, haben wir unsere Herkunft vergessen.

Vielleicht kennst Du das auch: Wenn ich kleine Babys anschaue bin ich oft gerührt und spüre diesen Moment von Glückseligkeit, weil ich mich an alles erinnere. Im Baby sehe ich das ganze Universum und das Wunder des Lebens.

Wenn ich mich selbst im Spiegel ansehe, sehe ich oft nur meine Mängel, meine Fehler und meine Selbstvorwürfe. Wo ist das Gefühl der Glückseligkeit und des Wundervollen geblieben?

Hast Du ein Sternenkind?

Ich bin dafür da, Dich wieder daran zu erinnern, Kind der Sterne.

Dazu helfe ich Dir erst mal,
Deinen ganz normalen Alltagswahnsinn auf die Reihe zu bekommen, um dann an Deine Essenz zu kommen.

Möchtest Du Dein Sternenlicht noch mehr zum Leuchten bringen hier auf Erden?

Dann melde Dich gerne bei mir zu einem Kennenlerngespräch.

https://sternchenauferden.youcanbook.me/

Hast Du ein Sternenkind oder möchtest Du etwas dazu sagen?

Dann schreibe mir gerne einen Kommentar oder eine persönliche Nachricht über mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.