Kennst Du das von Deinem Kind?

Dein Kind klagt über Bauchweh und möchte morgens nicht in die Schule gehen?

Dein Kind ist schreckhaft und sensibel?

Mit den Hausaufgaben wird es immer wieder stressig?

Dein Kind wirkt hibbelig und unkonzentriert?

Dein Kind belasten Probleme wie Prüfungsangst, Mobbing oder AD(H)S?

Oder steht eine wichtige Entscheidung für Dein Kind an?

In einer Sprechstunde bei Sternchen auf Erden kann Dein Kind

Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln

Schulprobleme überwinden

das eigene Potential entfalten

mit seinen Aufgaben besser zurecht kommen

wichtige Entscheidungen treffen z.B. zur Schulart

Sprechstunde für Kinder

Als Lehrerin, Eltern-Coach und Mama unterstütze ich Dich und Dein Kind dabei, nachhaltige Lösungen zu finden. Dabei bietet Sternchen auf Erden Dir und Deiner Familie liebevolle Begleitung. Denn wir sind alle aus Sternenstaub und auch Dein Kind ist etwas ganz besonderes.

In einer Sprechstunde für Kinder können wir gemeinsam die Ursache des Problems herausfinden, beleuchten und nach und nach auflösen. Somit werdet ihr neue Impulse für einen stimmigen Umgang und alternative Wege bekommen.

Für eine bessere Konzentration in der Schule, mehr Harmonie im Familienleben und mehr Freude am Leben.

Als Lehrerin und zweifache Mama spreche aus der Praxis für die Praxis. Die Sitzungen sind individuell gestaltet und effektiv, weil sie einen ganzheitlichen Lösungsansatz bieten. Dabei werden bewährte Methoden wie Aufstellungen, Entspannungsübungen und Impulskarten spielerisch eingesetzt.

Ich begleite Dein Kind liebevoll durch die Krise, damit es wieder freudig seinen eigenen, stimmigen Weg durch’s Leben gehen kann.

Dein Beitrag

Eine Eltern-Kind-Sprechstunde dauert bis zu 60 Minuten. Der Beitrag sind 100€.

Da ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie bin, ist für Privatversicherte anteilige Kostenerstattung möglich.

Ich freue mich auf Dich und Dein Kind! Frage jetzt einen Termin an!

 

Meinungen

Stefanie (zweifache Mama)

Karo kann mit ihrer sanften und achtsamen Art ganz wunderbar und sehr klar auf auf den Punkt bringen. Damit kann sie ihren Klientinnen helfen, die eigenen Baustellen zu bearbeiten und trotzdem fühlt es sich leicht an den Weg in eine neue Herzqualität zu gehen. Danke für Deine tolle Arbeit!

Susanne (alleinerziehende Mutter)

Besonders toll fand ich, dass es bei Karo nicht darum ging, dass mein Kind einfach wieder funktionierte. Sondern das Beste für mein Kind herauszufinden. Da habe ich ein richtig gutes Gefühl!

Alice (Mutter einer Tochter)

Ich erlebe Karo als eine in sich ruhende Person, die einfühlsam auf ihr Gegenüber eingeht. Sie ist mit Herzen bei der Sache und hat das Wohlbefinden ihrer Klienten gut im Blick.