In einer Sprechstunde bei Sternchen auf Erden kann Dein Kind

Selbstbewusstsein und Stärke entwickeln ⭐

das eigene Potential entfalten

lernen mit seinen Aufgaben besser zurecht zu kommen ⭐

Den eigenen stimmigen Weg finden z.B. die passende Schulart oder Ausbildung ⭐

Mit Veränderungen umgehen lernen⭐

Schulprobleme und Lernschwierigkeiten überwinden

Sprechstunde für Kinder

Als Förderfreundin mit Herz unterstütze ich Dich und Dein Kind dabei, nachhaltige Lösungen zu finden.

In einer Sprechstunde für Kinder können wir gemeinsam die Ursachen für die Herausforderungen Deines Kindes herausfinden, beleuchten und nach und nach auflösen. Somit werdet ihr neue Impulse und alternative Lösungswege bekommen.

Sprechstunden für Kinder aus der Praxis für die Praxis

Als Grundschullehrerin und zweifache Mama spreche aus der Praxis für die Praxis. Die Sitzungen sind individuell gestaltet und effektiv, weil sie einen ganzheitlichen Lösungsansatz bieten.

Dabei werden bewährte Methoden wie Aufstellungen, Entspannungsübungen und Impulskarten spielerisch eingesetzt. Wir begleiten gemeinsam Dein Kind liebevoll.

Bei mir findet ihr Impulse, Lösungen und gute Ideen. Ich freue mich auf Dich und Dein Kind! Frage gerne einen Termin an, Deine Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Dein Beitrag

Meinungen zur Eltern-Kind-Sprechstunde

Feedback von Stefanie für die Kinder-Sprechstunde bei Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Stefanie (zweifache Mama)

Karo kann mit ihrer sanften und achtsamen Art ganz wunderbar und sehr klar auf den Punkt bringen. Damit kann sie ihren Klientinnen helfen, die eigenen Baustellen zu bearbeiten und trotzdem fühlt es sich leicht an den Weg in eine neue Herzqualität zu gehen. Danke für Deine tolle Arbeit!

Susanne (alleinerziehende Mutter)

Besonders toll fand ich, dass es bei Karo nicht darum ging, dass mein Kind einfach wieder funktionierte. Sondern es ging vor allem um die Besonderheiten meines Kindes und darum das Beste für mein Kind herauszufinden. Ich habe das Gefühl, Karo hat mich und mein Kind wirklich gesehen. Da habe ich ein richtig gutes Gefühl!

Feedback von Alice für die Kinder-Sprechstunde bei Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Alice (Mutter einer Tochter)

Ich erlebe Karo als eine in sich ruhende Person, die einfühlsam auf ihr Gegenüber eingeht. Sie ist mit Herzen bei der Sache und hat das Wohlbefinden ihrer Klienten gut im Blick.

Feedback von Maya für die Kinder-Sprechstunde bei Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Maya (dreifache Mutter)

Frau Sylla ist ein emphatisches und klares Gegenüber. Sie trägt mit ihrer Erfahrung und der Fähigkeit Zusammenhänge in unterschiedlichen Perspektiven zu beleuchten dazu bei, Lösungen und neue Wege zu finden. Ihre Leidenschaft und das große Engagement runden ihre Arbeit perfekt ab. Als besondere Ressource kann sie auf die jahrelange intensive Arbeit mit Kindern im Grundschulalter zurückgreifen und kennt somit viele Themenkomplexe um das Thema Familie und Kinder genau. Bei Frau Sylla befinden sie sich in guten Händen und ich empfehle sie vollumfänglich.

Kinder-Gruppen

Die Kinder-Gruppen finden auf Anfrage statt. Es sind kleine Kunstprojekte mit max. 6 Kindern. Das künstlerisch-meditative Malen und Experimentieren mit Farbe stehen im Vordergrund.

Diese Gruppen liegen mir als Grundschullehrerin und Mama besonders am Herzen, weil sie die feinmotorische Entwicklung der Kinder und ihr Selbstbewusstsein fördern.

Video-Interview mit mir zum Thema Kommunikation

Die Autorin Svenja Loewe von der Löwenfamilie hat mich interviewt zum Thema Kommunikation mit Lehrern und Pädagogen. Im Video berichte ich von meinen persönlichen Erfahrungen als Lehrerin und Mama.