Karoline Sylla – Karo

Hallo, mein Name ist Karo Sylla und ich begleite Dich und Dein Kind gerne auf Deinem Weg.

Schon immer schlägt mein Herz dafür Menschen zu fördern, zu unterstützen und zu motivieren. Aus diesem Grund habe ich Grundschullehramt studiert und mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie fortgebildet.

Vor allem aber war das Leben meine Schule. Mich haben meine Erfahrungen als feinfühlige Mama stark verändert. Mit meiner Autoimmunerkrankung Hashimoto ging es mir ähnlich. Dabei habe ich erlebt, wie wichtig es ist, dass liebe Menschen mich unterstützen.

Daher begleite ich nun in meiner Heilpraxis Sternchen auf Erden feinfühlige Kinder und Erwachsene in ihre eigene Sicherheit und Stärke. Damit sie entspannter sind und Schritt für Schritt ihren eigenen Weg gehen können.

Als Lehrerin und Coach verstehe ich mich als „Förderfreundin mit Herz“.

Meine Philosophie

Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch es verdient, liebevoll, intuitiv und wertschätzend begleitet zu werden. Denn ein Sternchen auf Erden zu sein ist ein Wunder, ein Abenteuer und wahrhaft magisch.

Dich bei Deiner Entfaltung zu unterstützen ist meine Berufung. Bei unseren Sprechstunden fühle ich mich in die Menschen hinein und höre genau hin. Ich stelle die richtigen Fragen und wir bringen damit das Thema auf den Punkt. Mithilfe von Impulskarten, Energieübungen und Aufstellungen lösen wir gemeinsam den Knoten. Dadurch fühlen sich meine Klienten und Klientinnen befreit und erleichtert. Sie danken mir zum Beispiel für mehr Klarheit und das Gefühl „Ich darf meinen Weg mit Erfolg gehen“.

Ein gesundes und harmonisches Leben zu erreichen ist das Ziel. Sodass Du Dich ausgeglichen und glücklich fühlst.

Mein Wunsch ist es dadurch die Welt zu einem hellen Ort zu machen mit gesunden und glücklichen Menschen. Diese Kinder und Erwachsene strahlen in ihrem eigenen Licht, sodass wir alle zusammen einen Sternenhimmel auf Erden ergeben.

Machst Du mit?

Dann melde Dich gerne bei mir!

Deine Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Lebenslauf von Karo Sylla

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie seit 2016

Systemische Aufstellungsleiterin (NDE) seit 2015

Therapeutische Ordnungsberaterin (NDE) seit 2014

Mutter von zwei Töchtern geb. 2013 und 2015

Lehrerin in der Grundschule seit 2007

Studium Lehramt mit 1. und 2. Staatsexamen 2002-2009

Abitur 2001

Grundschule und Gymnasium 1988-2001

Geboren 1982