Heilpraxis Sternchen auf Erden Karoline Sylla

Mein Name ist Karoline Sylla.

Ich liebe es Erwachsene und Kinder zu begleiten, bis sie wieder strahlen. Lass Dich an Deine Kraft erinnern und an alles, was Du bereits kannst. Schön, dass Du hier bist! Ich freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen. Deine Karoline Sylla

Mein Warum

Schon immer schlägt mein Herz dafür Menschen zu unterstützen und zu begleiten.

Aus diesem Grund bin ich Grundschullehrerin geworden und habe mich zur Heilpraktikerin für Psychotherapie fortgebildet.

Vor allem aber war das Leben meine Schule. In einer Krise habe ich erlebt, wie wichtig es ist, dass liebe Menschen und meine Mentorin mich unterstützen.

Daher begleite ich nun selbst in meiner Heilpraxis Sternchen auf Erden Kinder und Erwachsene. Damit sie Schritt für Schritt ihren eigenen Weg gehen können. Hin zu einem guten Leben. In Einklang mit sich selbst und mit dem großen Ganzen.

Mein Wunsch ist es dadurch die Welt zu einem hellen Ort zu machen mit gesunden und glücklichen Menschen. Kinder und Erwachsene strahlen in ihrem ureigenen Licht, sodass wir alle zusammen einen Sternenhimmel auf Erden ergeben.

Machst Du mit?

Dann melde Dich gerne bei mir! Deine Karoline Sylla von Sternchen auf Erden

Das Sternchen auf Erden Prinzip illustriert von Karoline Sylla

Was bedeutet Sternchen auf Erden?

Wachse, leuchte und strahle! Was verbirgt sich dahinter?

Für mich bedeutet es, dass Du oder Dein Kind die eigenen Talente und Begabungen im eigenen Wachstumsrhythmus entfalten kannst.

Da ist ein Sternchen in Deinem Herzen. Lass Dich erinnern an alles, was Du bereits kannst. Gemeinsam lösen wir alles auf, was Dich blockiert. So wirst Du nach und nach zum leuchtenden Stern hier auf der Erde.

Lass uns gemeinsam auf Forschungsreise gehen, ich freue mich auf Dich!

Mein Wissen und meine Stärken, die ich gerne für Dich einsetze

Lass Dich inspirieren.

Und erinnere Dich an Deine eigene Vollkommenheit. Du hast ALLES schon in Dir. Ich unterstütze Dich dabei es wieder in Dir zu entdecken, es in die Welt zu bringen und umzusetzen.

Meine Werte

Was mir am wichtigsten ist in meinem Leben und natürlich auch im Umgang mit meinen Mitmenschen ist: Wertschätzung und Ehrlichkeit, Offenheit und Neugier, Herzlichkeit und Demut, Dankbarkeit und Mitgefühl.

„Ich weiß, dass ich nichts weiß.“ ist mein Motto in den Sitzungen. Ich bin nur die Assistentin, die Dir hilft, die nächsten stimmigen Schritte zu finden. Denn Der Experte für Dich und Dein Kind bist Du!

Meine besten Angebote für Dich

Mittlerweile bin ich seit 3 Jahren als Heilpraktikerin tätig und blicke auf 12 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin zurück. Meine fachliche Expertise habe ich in meine Angebote für die ganze Familie gesteckt. Ich würde mich freuen, Dich und Dein Kind in meiner Praxisgemeinschaft in Monatshausen begrüßen zu dürfen.

Coaching für Erwachsene in der Heilpraxis Sternchen auf Erden

Karoline Sylla Heilpraxis Sternchen auf Erden Familienaufstellung

Babybauch bemalen mit Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Wie Du Bei Stress im Job sicher und einfach entspannst

Karo Sylla und ihr Leben in Zahlen

1982 Geburt

1988-2001 Grundschule und Gymnasium

2001 Abitur

2002-2007 Studium Lehramt mit 1. und 2. Staatsexamen

ab 2007 Lehrerin in der Grundschule

2013 und 2015 Geburt meiner Töchter

2014 Therapeutische Ordnungsberaterin (NDE) am IFB Tutzing

2015 Systemische Aufstellungsleiterin (NDE) am IFB Tutzing

2016 Staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie

2018-20 systemische Coach am IFB

Verbinde Dich mit mir

Ich freue mich, wenn Du Dich mit mir verbinden magst. Oder an andere weiter empfehlen. Schau gerne auf meinen Profilen in den sozialen Netzwerken vorbei! Ich freue mich auf Dich, Deine Karo Sylla!

Folge mir bei Instagram

Werde Fan bei Facebook

Empfehle mich bei Jameda

Abonniere meinen Newsletter

Oder vereinbare gleich einen Gesprächstermin mit mir. Ich freue mich auf Dich!

Malen und Wandern gehören zu meinen Hobbys.