Kennst Du das auch?

Du fühlst Dich blockiert und ausgebremst?

In Deinem Kopf drehen sich die Gedanken?

Dich beschäftigen berufliche oder private Konflikte?

Du fühlst Dich alleingelassen und isoliert?

Dann komm gerne zu einer individuellen Familienaufstellung zu Sternchen auf Erden.

Wir erforschen gemeinsam die Zusammenhänge und lösen die zugrunde liegenden Blockaden.

Familienaufstellungen wirken

Private und berufliche Themen können wir beleuchten, sowie Entscheidungsfragen und Wünsche klären. Dabei werden die wirkenden Kräfte sichtbar gemacht und geordnet.

Das tolle ist, dass Dein inneres Bild zum Thema visualisiert werden kann.

Um einen stimmigen Lösungsweg zu finden, erforschen wir den Zusammenhang Deines Themas mit Deiner Familie. Wir finden dabei für die ursächliche Situation einen positiven Abschluss. Dadurch kann Dich das alte Muster loslassen und Dein Thema darf nach und nach auf Seelenebene heilen.

Zum Abschluss hast Du Dein geordnetes Kraftbild vor Dir und kennst Deinen nächsten Schritt. Dadurch ist eine deutliche Erleichterung spürbar.

Du kannst Dich mit Deinen Wurzeln verbinden.

Deine Intuition und Dein Glaube an Dich selbst wird gestärkt.

Dein Gedanken werden sich ordnen.

Ein neuer Lösungsweg ist möglich.

Dein Beitrag

Deine Familienaufstellung oder auch ein Heilcoaching dauert ca. 90-120 Minuten. Der Beitrag dafür sind 180€.

Da ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie bin, ist für Privatversicherte anteilige Kostenerstattung möglich.

Ich freue mich auf Dich! Deine Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Lies mehr über Familienaufstellungen.

Referenzen

Isabella

Die Familienaufstellung geleitet von Karoline Sylla fand ich sehr positiv und lehrreich für mich, Dank ihrer angenehmen Art. Geerdet, realistisch und gleichzeitig neugierig und offen ist sie auf jeden Teilnehmer und alle Bedürfnisse eingegangen. Sie hat mich dort abgeholt, wo ich es brauchte und hat es geschafft, dass ich mich total für dieses Erlebnis öffnen und auch fallenlassen konnte. Sehr kompetent und professionell!

Stefan Michael

Weilheim in Oberbayern ergraut im Nebel, während ich meine Strecke jogge. Schneeflocken wirbeln herum, zerschmelzen in der Ammer und salzen mir die Augen. Es ist kalt. Im Außen. Nicht aber in meinem Herzen. Ich spüre das Leben in mir pulsieren, wie nie zuvor. Heute ist ein für mich denkwürdiger Tag! Nach zwei eher spielerischen Schnuppersitzungen – die mir schon viel gegeben haben – hatte ich nun heute meine erste eigene Familienaufstellung bei Karo von Sternchen auf Erden – und ich bin zutiefst berührt und unglaublich dankbar, dass mir dabei einige Blockaden gelöst und Lasten abgenommen wurden. Ich fühle mich so stark und für das Leben brennend, dass mich selbst so unbehagliches Schneegestöber-Wetter nicht einmal ansatzweise vom Joggen abhalten konnte.

Ich musste raus! Die Sitzung Revue passieren lassen und dabei mich und eine Vielzahl an Gänsehäuten spüren.
Ich hätte länger als die Stunde laufen können, so leicht fiel es mir. Aber es war mir ein Bedürfnis, euch so schnell als möglich davon zu erzählen. Denn ich würde mir wünschen, ihr würdet auch davon Gebrauch machen, wenn es euch schwer um das Herz ist. Ihr seid ein Sternchen auf Erden – nur vielleicht durch Probleme, negative Glaubenssätze und sonstiger trüber Gedanken schwach glimmend. Aber Karo wird euch wieder zum Leuchten bringen, das durfte ich an der eigenen Seele erfahren …Danke!

Angela

Liebe Karo, ich bin so froh Dich kennen gelernt zu haben. Ich schleppe schon ewig einen Rucksack mit negativen Dingen mit mir herum und dadurch war das Verhältnis zu meiner Mutter getrübt. Durch die Familienaufstellung mit Dir lösten sich aber diese Verstrickungen auf und wie von ganz alleine ist das Verhältnis viel besser zu meiner Mutter. Dafür danke ich Dir von Herzen.