Babybauch bemalen für das gute Gefühl von Mama und Baby

Geboren werden beginnt schon im Bauch. Dein ungeborenes Kind hört, was Du hörst und fühlt, was Du fühlst. Tu Dir selbst und Deinem Baby etwas Gutes und lasse Dir Deinen Babybauch bemalen. Ein Sternchen wird geboren, und wir begrüßen künstlerisch die Seele deines Kindes.

Bauchkunst bei Sternchen auf Erden

Das Motiv der Babybauchkunst kannst Du je nach Stimmung und Deinen Wünschen frei wählen. Die Bauchbemalung mit BIO-Farben dauert ca. 60-90 Minuten und findet in Deiner gewohnten Umgebung statt. Anschließend machen wir Fotos zur Erinnerung an Deine Schwangerschaft und diese besondere Zeit. 

Kreative Babybauchkunst ist wie ein Malbuch auf Deinem Bauch, Du siehst es, Du fühlst es und Dein Baby fühlt es auch. Der Beitrag sind 135€

Meinungen

Lena (zweifache Mama)

Meine erste Schwangerschaft hatte ich sehr bewusst erlebt, die zweite verlief im Vergleich dazu eher nebenbei. Daher freute ich mich sehr auf dieses besondere Erlebnis, etwas ganz Neues und Spannendes für mich. Während dem Bemalen genoss ich sehr die Zeit der Besinnung und die Aufmerksamkeit, die meinem Bauch und dem Baby dadurch geschenkt wurde. Vom Ergebnis war ich begeistert und die werdende große Schwester fand das Ergebnis auch sehr interessant. Die entstandenen Fotos schaue ich immer wieder gerne an, eine nette Erinnerung!

Kathrin (zweifache Mama)

Liebe Karo! Vielen herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag mit dem wirklich tollen Ergebnis. Es war etwas ganz besonders für mich!

Franzi

Dankeschön für den entspannenden Vormittag und die schönen Fotos! Unser Timing war wirklich beeindruckend. (Franzis Baby kam am Tag nach dem Bemalen gesund und termingerecht auf die Welt.)