Lade dir kostenlos das E-Book von Karo Sylla herunter für mehr Entspannung im Alltag
Lade Dir hier 15 Sternmeditationen herunter für einfache und schnelle Entspannung

Schön, dass Du da bist. Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg, denn schon immer schlägt mein Herz dafür feinfühlige Menschen zu fördern, zu unterstützen und zu motivieren. Wenn Du Dich nach Entspannung und innerer Ruhe sehnst und jetzt gleich etwas für Dich tun möchtest, dann lade Dir hier mein E-Book mit 15 Mini Sternmeditationen herunter. Und erfahre, die Du bei Stress in Job und Familie schnell und unkompliziert entspannst. Nun wünsche ich Dir viel Freude und vor allem Entspannung mit den 15 Sternmeditationen aus meinem E-Book.

Wenn Du Dir persönliche Begleitung und Harmonie wünschst, vereinbare gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch. Ich freue mich auf Dich!

Deine Karo Sylla von Sternchen auf Erden

Erwache in dein wahres Selbst und strahle mit Karo Sylla

Meine Heilpraxis Sternchen auf Erden in Weilheim ist sowohl für feinfühlige Kinder als auch Erwachsene da, wenn Du oder Dein Kind psychologische Beratung benötigen. Möchtest Du Dein ureigenes Licht noch mehr zum Strahlen bringen, Dich weiterentwickeln oder den Weg aus einer Krise finden? Dann bist Du bei mir genau richtig, denn ich begleite feinfühlige Erwachsene und Kinder gerne dabei, ihre Talente zu entwickeln und neue Lösungswege für ihre Herausforderungen zu finden. Solltest Du noch Fragen haben, ruf mich an. Du erreichst mich unter 0881/1223144. Ich freue mich auf Dich!

Meine Leistungen umfassen

Stärkung des Selbstbewusstseins, Hochsensibilität, AD(H)S, Konzentrationsprobleme, Prüfungsangst, Familienkonflikte, Kinderwunschberatung, Beziehungsprobleme, Kindersprechstunde, psychologische Beratung, Familienaufstellung und Babybauch bemalen

Heilpraxis Sternchen auf Erden

Bist Du auf der Suche nach einer psychotherapeutischen Behandlung in Weilheim? Gerne bin ich für Dich da, wenn Du Dich weiterentwickeln oder den Weg aus einer Krise finden willst. In meinen Sprechstunden fühle ich mich in Dich hinein und höre genau hin. Ich stelle die richtigen Fragen und wir bringen damit Dein Thema auf den Punkt. So schaffen wir Ordnung und Orientierung. In Dir wird es sich ruhiger und gleichzeitig glücklicher anfühlen. Komm gerne in meiner Heilpraxis vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.